FunkoPop Figuren Jack Jack (Incredibles 2) #367


Für ein Baby schon sehr stark

Jack-Jack ist das neueste Mitglied der Parr-Familie im Film Die Unglaublichen und seiner Fortsetzung Die Unglaublichen 2 aus den Disney Pixar Studios. Obwohl der Film vierzehn Jahre nach dem ersten Opus veröffentlicht wird, spielt er kurz nach dem ersten und die Kinder sind daher immer gleich alt. Die Familie Parr lebt in Anonymität, seit Superhelden nach einem Unfall mit einem Superschurken illegal wurden. Aber ein neuer Bösewicht namens Screenslaver kommt in die Stadt und richtet Chaos an, und die Familie Parr muss sich wieder an die Arbeit machen. Jack-Jack hat die Macht, Moleküle zu manipulieren. Das bedeutet, dass er sich in alles verwandeln kann, was er will, sich aber auch teleportieren oder sogar Duplikate von sich selbst erstellen kann.

Ein Baby-Superheld

Als Baby wird Jack Jack sitzend und in einem Schlafanzug gezeigt. Aber dieser Einteiler ist rot mit schwarzen Ärmeln und Fußflecken in den Farben der Tracht ihrer Familie. Auf der Höhe des Kopfes ist er bis auf einen kleinen roten Haarbüschel auf dem Scheitel immer noch fast kahl und schließlich trägt er wie die anderen Mitglieder seiner Familie auch nur vor den Augen eine schwarze Maske.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0