FunkoPop Figuren Jack-Jack couche (Incredibles 2) #405


Ein süßes kleines Baby

Jack-Jack ist der letzte Spross der Familie Parr in den Disney Studios Die Unglaublichen 1 und 2. Diese Familie hat die Besonderheit, dass alle Mitglieder Superhelden mit beeindruckenden Superkräften sind. Doch die Superhelden sind heute kaum noch zu sehen, die Parrs mussten sich dazu entschließen, in der Anonymität zu leben und klassische Jobs anzunehmen. Jack-Jack begann schon in sehr jungen Jahren, seine Kräfte zu manifestieren, und er hat die Fähigkeit, seine Moleküle so zu verändern, dass sie jede gewünschte Textur und jedes gewünschte Aussehen annehmen. Als junger Mensch kommt es oft darauf an, das Gesehene zu kopieren oder instinktiv auf Gefahren zu reagieren.

Eine einfache Form

Für diese Figur, die exklusiv für FYE Stores erhältlich ist, repräsentierte Funko Jack-Jack in seinem einfachsten Outfit, dh einem einfachen weißen Mantel. Er sitzt auf seinem Gesäß, die Beine auseinander und die Arme in der Mitte für mehr Stabilität. Auf der Höhe des Kopfes ist ihr Gesicht sehr einfach, aber ihre Augenbrauen und die Tatsache, dass sie leicht geneigt ist, drücken ihre neugierige Seite gut aus, und wir finden natürlich den einzigartigen kleinen roten Haarbüschel auf dem Scheitel.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0