FunkoPop Figuren Jack Jack chrome (Incredibles 2) #367


Ein ungewöhnliches Baby

Jack Jack ist das neueste Mitglied der Incredible-Familie, dessen richtiger Name der Parr aus dem Zeichentrickfilm Die Unglaublichen 2 ist. Während wir gerade erst anfingen, die Kräfte des kleinen Jungen am Ende des ersten Films zu erraten, verstehen wir dieses Mal voll und ganz . Obwohl er noch ein Baby ist, schafft er es, die Moleküle um ihn herum nach Belieben zu manipulieren, sodass er jede gewünschte Form oder Erscheinung annehmen und unterschiedliche Dichten annehmen kann. Er kann sich zum Beispiel in Stein verwandeln oder das Aussehen eines Mitglieds seiner Familie annehmen. Während die Incredible-Familie ihre Kräfte weiterhin vor der Welt verbirgt, taucht ein mysteriöser neuer Bösewicht auf und die Familie wird jede verfügbare Kraft brauchen.

Ein zähes Baby

Für diese exklusive Figur wird Jack Jack in einer Chromversion dargestellt, wenn das Baby das Aussehen eines silbernen Metalls annimmt. Daher sind hier die Haut seines Gesichts und seiner Hände betroffen, der Rest ist mit seinem rot-schwarzen Strampler in den Farben seiner Familie bedeckt. Wie auf der vorherigen Figur des Charakters wird er auf seinem Gesäß sitzend mit seinen beiden Händen zwischen seinen Beinen dargestellt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0