FunkoPop Figuren Jack Harkness (Doctor Who) #297


ein weiterer Zeitreisender

Jack Harkness ist eine wichtige Figur in der ersten Staffel der Next Generation-Serie von Doctor Who. Wir folgen den Abenteuern des Doktors, eines Außerirdischen, der dank der TARDIS, einem Schiff in Form einer englischen Polizeikabine, durch Zeit und Raum reist. Jack Harkness ist ein Zeitreisender, der ein Begleiter des Doktors wird. Nach seinem Tod und seiner Auferstehung findet er sich allein auf Satellit 5 wieder. Anschließend wird er zum Helden der Spin-off-Serie Torchwood.

Ein männlicher Begleiter

Wir finden den sehr spezifischen Look von Jack Harkness wieder, den wir auf vielen Werbefotos finden. Er ist daher mit seinem berühmten langen Mantel, einer schwarzen Hose und einem Hemd vertreten. Auf Kopfhöhe finden wir seinen charakteristischen Haarschnitt und seine Augenbrauen machen sein Gesicht besonders ausdrucksstark.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0