FunkoPop Figuren Inojin (Boruto) #1038 billig


Ein neuer Rekrut

Inojin Yamanacha ist eine wichtige Figur in der Boruto-Serie, der Fortsetzung des Mangas und Animes Naruto Shippuden und mit Narutos Sohn. Onojin ist ein Genin, der niedrigste Ninja, das heißt einer der neuen Rekruten der Akademie, der in Konohas verstecktem Dorf lebt. Zusammen mit Cho-cho und Shikadai bildet er ein Trio aus drei verschiedenen Clans. Inojin ist wahrscheinlich der ernsthafteste der drei. Tatsächlich gehorcht er immer und verpasst nie ein Training. Andererseits kann er anderen gegenüber unsensibel sein. Er steht auch seiner Mutter Ino sehr nahe, die er ebenso bewundert wie fürchtet.

In voller Ausbildung

Inojin ist hier in voller Ausbildung vertreten. Er trägt sein übliches dunkelgraues Outfit, bestehend aus einer Hose und einer kurzärmeligen Tunika, die auch den lila Pullover zeigt, den er darunter trägt. Er trägt ein schwarz-weißes Bandeau um den Oberschenkel und hält eine Rolle, auf der er mit einem Pinsel schreiben will. Auf der Höhe des Kopfes finden wir ihr Haar und ihre türkisfarbenen Augen, die sie von ihren Eltern geerbt hat.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime