FunkoPop Figuren Illidan Black (World Of Warcraft) #14


Ein legendärer Charakter

Illidan ist ein wichtiger Charakter in den World of Warcraft-Videospielen und insbesondere in World Of Warcraft, dem Online-Multiplayer-Spiel der Blizzard-Studios. Mit vollem Namen Illidan Sturmgrimm wurde er als Nachtelf geboren und war der erste Dämonenjäger und selbsternannte Herr der Scherbenwelt. Aber er wurde offiziell zum Verräter erklärt, als er sich der Brennenden Legion anschloss, obwohl es eigentlich darum ging, sie zu infiltrieren und zu versuchen, sie von innen heraus zu zerstören. Er wurde bestraft und für 10.000 Jahre unter dem Berg Hyjal eingesperrt. Er wurde von Tyrande befreit, in die er verliebt war und dachte, er könnte ein guter Verbündeter gegen die Dämonen sein. Aber vor dem Kampf absorbierte er die dämonischen Energien von Guldans Schädel und wurde selbst zum Dämon.

Eine dämonische Erscheinung

Für diese exklusive Figur ist Illidan hier in schwarzer Version dargestellt, das Aussehen, das er während der Verwendung bestimmter Zaubersprüche annimmt. Wir finden seine Hörner und seine Füße einer Ziege und damit eines Dämons. Er trägt nur einen Lendenschurz sowie Armbänder an seinen Handgelenken. Auf seiner Brust sind grüne Muster gezeichnet, die der Farbe seiner Augen entsprechen, und er hält seine Waffe mit zwei grünen Klingen. Schließlich finden wir auf seinem Rücken seine Dämonenflügel, die wie eine Fledermaus gefaltet sind.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0