FunkoPop Figuren Hypodermic Sally (American Horror Story) #324


Das Gespenst der Prostituierten

Sally McKenna ist eine der Hauptfiguren in Staffel 5 von American Horror Story. Diese Staffel spielt in einem Spukhotel in Los Angeles, das in den 1930er Jahren von einem Kriminellen als Folterkammer gebaut wurde. Dieses Hotel ist jetzt die Heimat von Geistern, Vampiren und anderen Kreaturen. Sally McKenna war eine drogenabhängige Prostituierte. Eines Tages verursachte sie die Überdosis des Sohnes von Iris, der Rezeptionistin. Aus Rache stieß sie Sally aus dem Fenster. Sally wurde dann ein Geist und ein ständiger Bewohner des Hotels.

Ein schlecht aussehendes Gespenst

Als Geist trägt Sally immer die gleiche Kleidung, also gab es für Funko nur eine Möglichkeit, sie darzustellen. So finden wir dieses lilafarbene Kleid getragen zu schwarzen Strumpfhosen mit Löchern und ihren fein dargestellten goldenen Schuhen. Sally trägt auch ihren berühmten Mantel mit einem Pantherhautmuster auf ihren Schultern. Auf Kopfhöhe finden wir diesen sehr voluminösen Haarschnitt, der typisch für die 80er Jahre ist.Sally ist immer drogenabhängig, sie wird mit einer Zigarette im Mund dargestellt und ihr Make-up um ihre Augen muss aufgefrischt werden!

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime