FunkoPop Figuren Howard Wolowitz in space suit (The Big Bang Theory) #777


Der Traum eines Lebens

Howard Wolowitz ist eines der vier Mitglieder der Gruppe von Geeks, die den Startkern der Besetzung der berühmten Sitcom The Big Bang Theory bilden. Wie seine drei Freunde arbeitet er an der Caltech University in Kalifornien. Howard ist Ingenieur, und obwohl er zweifellos sehr intelligent und in seinem Beruf anerkannt ist, wird oft belächelt, dass er nicht wie seine anderen Freunde promoviert ist. Zu Beginn der Serie lebt Howard noch bei seiner Mutter, einer typisch jüdischen Mutter, deren Stimme gehört wird, die sich aber trotz ihres mangelnden Erfolgs bei Frauen als Verführerin sieht. In der dritten Staffel trifft er Bernadette, die mit Penny in der Käsekuchenfabrik arbeitet, während sie auf ihren Doktortitel in Mikrobiologie wartet. Ihre Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen, aber am Ende akzeptiert sie seinen Heiratsantrag und sie heiraten in der letzten Folge von Staffel 5. Dies entspricht der Folge, in der Howard für eine Mission für die NASA ins All fliegt, um das von ihm vorgeschlagene Projekt zu installieren sie und die akzeptiert wurde.

Howard der Astronaut

Für diese neue Version des Charakters stellte Funko ihn in dem Astronauten-Outfit dar, das wir ihn zu Beginn der sechsten Staffel tragen sehen. Dies ist ein traditionelles weißes NASA-Outfit mit einigen blauen Elementen, den Rohren, die seinen Weltraumspaziergang ermöglichen, sowie den verschiedenen Aufnähern wie der amerikanischen Flagge auf dem Arm oder seinem Namen in westlicher und kyrillischer Schrift (da es die Mission mit russischen Astronauten teilt). . Auf Kopfhöhe trägt er keinen Helm und wir können daher sein braunes Haar sehen, das mit diesem ganz besonderen Pony gestylt ist.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime