FunkoPop Figuren Holiday Winnie the Pooh (Winnie the Pooh) #614


Ein bezaubernder kleiner Bär

Winnie The Pooh ist der berühmte Cartoon-Held, der von den gleichnamigen Büchern des englischen Autors Alan Alexander Milne inspiriert wurde. Es ist der kleine Teddybär des jungen Christopher Robin, für den er ein Leben im berühmten Zauberwald erfindet, wo er mit seinen Freunden Eeyore, dem traurigen kleinen Esel, Piglet, dem ängstlichen Schwein, oder Tiger, dem immer sehr verspielten Tiger, lebt. Winnie ist besonders gierig nach Honig. Es ist eine sehr beliebte und beliebte Figur unter Kindern, deren Rechte jetzt Disney gehören.

Ein festlicher Bär

Winnie war hier in der „Holiday“-Version vertreten, also für die Feierlichkeiten zum Jahresende. Wir finden seinen üblichen kleinen orangefarbenen Körper und sein rotes T-Shirt. Aber auch hier trägt er eine rote Weihnachtsmannmütze mit weißem Fellbesatz und Bommel und abstehenden runden Ohren. Schließlich hält er in der linken Hand einen Korb voller bunter Geschenke.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0