FunkoPop Figuren Holiday Harry Potter (Harry Potter) #122 billig

Ein Mitglied der Familie

Harry Potter ist der berühmte Held der gleichnamigen literarischen und filmischen Saga. Er ist ein junges Waisenkind, das seit dem Tod seiner Eltern im Alter von nur einem Jahr bei seiner Tante lebt. Erst zehn Jahre später erfährt er, dass er genau wie seine Eltern ein Zauberer ist. Hagrid, der Wildhüter der Hogwarts School of Magic, wird ihm mehr über seine tragische Geschichte und die Welt der Magie im Allgemeinen beibringen, während er ihm hilft, sich auf sein erstes Jahr an der Zauberschule vorzubereiten. Sobald er in der Schule ist, wird er schnell neue Freunde in den Leuten von Hermine, einer brillanten jungen Hexe aus einer Muggelfamilie und Ron Weasley, aus einer sehr großen Zaubererfamilie, finden. Da seine Tante Harry wenig liebt, wird dieser viel Zeit in Rons Familie verbringen, die im Gegenteil viel liebevoller und einladender ist. Und er wird am Ende wirklich ein Teil der Familie sein, da er später Ginny Weasley, die jüngste Tochter der Familie Weasley, heiraten wird.

Ein Weihnachten wie kein anderes

Funko stellte Harry hier bei Weasleys Weihnachtsfeier während des fünften Films dar, kurz nachdem letzterer Arthur Wesley dank seiner psychischen Verbindung zu Voldemort gerettet hatte. Er trägt eine graue Jeans mit einem eleganten blauen Hemd und passenden Turnschuhen. Er trägt auch einen roten Schal um den Hals, den ihm Mrs. Weasley gegeben hat. Auf Kopfhöhe finden wir seine übliche kleine runde Brille sowie die berühmte Narbe auf seiner Stirn. Schließlich hält er seinen Zauberstab in der rechten Hand und eine niedliche goldene Eulendekoration in der anderen Hand.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime