FunkoPop Figuren Holiday Hagrid (Harry Potter) #126 billig

Ein sanfter Riese

Hagrid ist eine wichtige Figur in der Harry-Potter-Saga, die die Geschichte des berühmtesten englischen Zauberers erzählt. Hagrid ist halb Mensch, halb Zwerg, was seine Größe erklärt. Er wurde während seiner Schulzeit von der Schule verwiesen, weil er beschuldigt wurde, eine Riesenspinne gehalten zu haben, die einen Schüler getötet hätte (während der Verantwortliche Voldemort war). Damit er in der Zaubererwelt bleiben konnte, stellte Dumbledore ihn als Wildhüter ein. Er war es, der den jungen Harry nach dem Tod seiner Eltern zu seiner Tante zurückbrachte. Er war es auch, der ihn zehn Jahre später wieder abholte, um ihn nach Hogwarts zu bringen. Er wird ihm die Wahrheit über seine Eltern, über Voldemort und über die Welt der Magie offenbaren. Er wird sich sehr an Harry und seine beiden Freunde Ron und Hermine binden und das Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit.

Ein großer Baum

Für diese „Urlaubs“-Version von Hagrid hat Funko ihn im ersten Film zur Weihnachtszeit dargestellt. Er kommt mit dem Baum, den er gerade für die große Halle gefällt hat, aus dem Wald. Er trägt seine übliche braune Kleidung, Hosen, eine große Tunika mit einem großen Gürtel und einen großen Mantel aus verschiedenen Hautstücken. Auf der Höhe des Kopfes finden wir seinen großen braunen Bart, der zu seinen langen Haaren passt. Sein Haar und sein Mantel sind mit etwas Schnee bedeckt. Der Baum ist auch mit Schnee bedeckt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime