FunkoPop Figuren Holiday Deadpool (Marvel) #400


Ein Held wie kein anderer

Deadpool ist ein außergewöhnlicher Superheld im Marvel-Universum. Deadpool heißt mit bürgerlichem Namen Wade Wilson und ist ein ehemaliger CIA-Agent, der zum Söldner wurde. Fast unsterblich wurde er durch wissenschaftliche Experimente, die seinen unheilbaren Krebs heilen sollten. Dies hatte jedoch auch zur Folge, dass er entstellt wurde und er ständig eine Maske und ein Kostüm trägt, das seinen Körper vollständig verbirgt. Aber Deadpool ist am besten für seinen besonderen und schrulligen Humor und seine Angewohnheit bekannt, die berühmte 4. Wand zu durchbrechen. Er hat auch fragwürdige Methoden und einen moralischen Sinn, die ihn oft in Konflikt mit den X-Men bringen, die ihn gerne ihrer Gruppe beitreten und ihre Methoden übernehmen sehen würden.

Originalwaffen

Funko hat sich entschieden, Deadpool für seine Weihnachtsfigurenserie zu repräsentieren, was gut zu seiner Vorliebe für Verkleidungen und leicht lächerliche Accessoires passt. Er ist hier in Kampfhaltung dargestellt und hält zwei rot-weiße Zuckerstangen wie Kampfstöcke. Natürlich trägt er immer noch sein enges schwarz-rotes Kostüm mit seinem Gürtel, wo wir das gleiche Muster wie auf seiner Maske finden.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0