FunkoPop Figuren Heisenberg Blue Meth (Breaking Bad) #162


Heisenberg wird zur Droge

Heisenberg ist das Pseudonym von Walter White, der Hauptfigur der Breaking Bad-Serie. Walter ist ein Chemielehrer an einer High School, der eines Tages erfährt, dass er an unheilbarem Krebs leidet. Um genug Geld für seine Familie zu hinterlassen, beschloss er, mit einem seiner ehemaligen Schüler in einem Van mitten in der Wüste von New Mexico eine Meth-Produktionsfirma zu gründen. Um nicht erwischt zu werden, nimmt er einen neuen Look und eine neue Identität an: die von Heisenberg

Eine psychedelische Figur

Diese exklusive Figur für die San Diego Comic Con 2015 stellt daher Walter White in seiner Heisenberg-Optik dar, vor allem aber ganz in Blau, als wäre er selbst aus dem Stoff, den er herstellt und verkauft. Die Figur besteht aus einem leicht durchscheinenden blauen Kunststoff, in dem Sie silberne Pailletten sehen können, die ihr eine glänzende Seite verleihen. Von der Form her können wir erkennen, dass es sich um eine exakte Nachbildung der bereits existierenden Figur handelt, er trägt die gleiche Kleidung sowie eine Waffe in der linken und eine Tüte Meth in der rechten Hand. Nur seine Sonnenbrille und sein Hut sind wie auf der Originalfigur in Schwarz dargestellt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0