FunkoPop Figuren Heffalump (Winnie The Pooh) #256


Ein süßer Elefant

Heffalump ist eine Figur aus den Abenteuern von Winnie the Pooh. Er ist einer der Neuzugänge in der Welt des berühmten kleinen Teddybären, der vom Engländer Alan Milne erschaffen wurde. Er ist einer der Helden des Spielfilms Winnie The Pooh and the Speller und wird danach in mehreren anderen Abenteuern zurückkehren. Heffalump ist sehr verspielt, er liebt es zu schwimmen und Wolken zu jagen. Er ist auch sehr gut mit Petit Guru befreundet, dem er im Alter sehr nahe steht.

Ein lila Elefant

Wie im Zeichentrickfilm ist Heffalump natürlich lila. Er sitzt auf seinem Hintern mit seinen beiden Vorderbeinen zwischen seinen Hinterbeinen. Auf seinem Gesicht finden wir die Nähspuren, die natürlich daran erinnern, dass alle Figuren von Winnie Puuh Stofftiere sind. Wir finden auch das kleine Haarbüschel auf seinem Kopf und natürlich seinen hochgezogenen Rüssel, der ihm den Anschein eines Lächelns verleiht, und seine großen Ohren.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0