FunkoPop Figuren Hedwig supersized (Harry Potter) #70 billig

Der erste Freund

Hedwig ist eine Eule vom Typ Schneeeule und so etwas wie einer der ersten Freunde, die Harry Potter findet, wenn er die Zaubererwelt entdeckt. Seine Eltern starben, als er ein Jahr alt war, und Harry wurde von seiner Tante adoptiert, die ihm sehr wenig Zuneigung entgegenbrachte. Er lebte seine ganze Kindheit mit einem Schrank unter der Treppe als Schlafzimmer. Aber alles änderte sich, als er an seinem elften Geburtstag erfuhr, dass er tatsächlich ein Zauberer war, wie seine Eltern, und dass er der Zauberschule von Hogwarts beitreten würde. Am ersten Tag wird er von Hagrid, dem beeindruckenden Wildhüter der Schule, geführt, der ihm zeigt, wo er seine Einkäufe zum Jahresanfang erledigen und den Zug nach Hogwarts nehmen kann. Unterwegs überrascht ihn Hagrid, indem er ihm eine Eule schenkt, eines der wenigen Haustiere, die in Hogwarts akzeptiert werden. Im Laufe der Jahre wird Hedwig als seine Botin dienen, aber auch eine treue Freundin sein, bis sie eines Tages zwischen ihn und einen Todesser gerät und an seiner Stelle stirbt.

Hedwig fast lebensgroß

Für diese exklusive Version von Hedwig hat Funko sie fast lebensgroß mit einem Pop von 25 cm statt der üblichen 9 cm dargestellt. Sie wird sitzend mit gefalteten Flügeln und leicht gedrehtem Kopf gezeigt. Auf seinem Körper finden wir sein Gefieder schön dargestellt sowie die kleinen schwarzen Muster auf seinen Flügeln, die für diese Eulenart gut repräsentativ sind. Seine Beine haben große schwarze Krallen und schließlich finden wir auf der Höhe des Kopfes seine großen schwarzen Augen und seinen schwarzen Schnabel, der teilweise von kleinen weißen Federn verdeckt wird.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime