FunkoPop Figuren Hedwig flocked (Harry Potter) #76 billig

Ein treuer Verbündeter

Hedwig ist Harry Potters Haustier-Eule in der Harry-Potter-Film- und Literatursaga. Harry Potter ist ein kleiner englischer Junge, der an seinem elften Geburtstag entdeckt, dass er in Wirklichkeit ein Zauberer ist und dass seine Eltern nicht bei einem Autounfall ums Leben kamen, sondern von Voldemort getötet wurden, einem schrecklichen Zauberer, der versucht hatte, die Macht an sich zu reißen Zauberer loszuwerden, die er für nicht reinblütig hielt. Hagrid, der Halbriese, der gekommen war, um ihn abzuholen, begleitet ihn, damit er seine Einkäufe für den Beginn des Schuljahres erledigt. Bei dieser Gelegenheit bietet Hagrid ihm eine weiße Eule mit schwarzen Flecken an. Harry wird sich schnell an sie binden und sie wird während seiner Abenteuer zu einer treuen Freundin. In der neuesten Folge von Harry Potters Abenteuern wird Harry vom Orden des Phönix in Sicherheit gebracht, während er allein im Haus seines Onkels ist. Wenn sie angegriffen werden, zeigt Hedwig einen letzten Akt des Mutes, indem sie versucht, ihn zu beschützen, und stirbt einfach so.

Ein schöner Vogel

Für diese exklusive Version von Hedwig hat Funko sie in einer beflockten Version dargestellt, das heißt mit einer weichen Textur in Pfirsichhaut-Optik. Sie wird daher mit gefalteten Flügeln auf ihren Beinen sitzend dargestellt. Wir finden ihre beeindruckenden Eulenkrallen und sie ist ganz weiß mit schwarzen Flecken nur auf den Flügeln. Auf Kopfhöhe wird es mit großen schwarzen Augen und seinem einzigartig geformten Schnabel dargestellt, der teilweise mit Federn bedeckt ist.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime