FunkoPop Figuren Heavy Infantry Mandalorian (Star Wars The Mandalorian) #348


Solidarität vor allem

Die Mandalorianer sind das höchst geheimnisvolle und mysteriöse Volk, aus dem The Mandalorian stammt, die Hauptfigur der gleichnamigen Serie, die mehrere hundert Jahre vor der ersten Star Wars-Trilogie im Star Wars-Universum spielt. Der Mandalorianer ist ein Kopfgeldjäger, der zu Beginn der Serie einen besonderen Auftrag annimmt. Er hat nicht allzu viel Vertrauen zu seinem Kunden, aber dieser verspricht ihm eine Zahlung in Beskar, einem seltenen Metall, aus dem die Rüstungen der Mandalorianer bestehen. Aber nachdem er das Kind zurückgebracht hat, das das Ziel des Kunden war, ändert The Mandalorian seine Meinung und geht zurück, um ihn zu holen. Er wird dann wiederum zum gesuchten Mann. Glücklicherweise kommen ihm seine Leute zu Hilfe, da er von den Männern des Auftraggebers und anderen Mitgliedern der Kopfgeldjäger-Gilde umgeben ist. Viele Mandalorianer in sehr schwerer Kampfausrüstung, bewaffnet mit Flammenwerfern und Jetpacks, kommen ihm zu Hilfe. Sie erlauben ihm, mit dem Kind zu fliehen.

Ein vorbereiteter Krieger

Die mandalorianische schwere Infanterie sind diejenigen, die wir in der dritten Folge der ersten Staffel sehen, um den Helden zu retten, sowie in einigen Rückblenden. Er trägt eine metallische Rüstung ähnlich der von Sturmtruppen, aber in blauer Farbe mit gelben Elementen. Der Helm hat die charakteristische Form der mandalorianischen Helme, aber blau mit einem metallgrauen Teil. Es hat auch mehr Elemente an den Seiten des Helms, die Kommunikation und Identifizierung ermöglichen. Auf dem Rücken schließlich trägt er ein Jetpack, einen braunen Umhang und eine beeindruckende Flammenwerfer-Waffe.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime