FunkoPop Figuren Hashirama et Tobirama (Naruto Shippuden) billig


Die Ursprünge von Konoha

Hashirama und Tobirama sind der erste bzw. zweite Hokage des Dorfes Konoha. Sie lebten in einer Zeit, als sich die Ninja-Clans alle im Krieg befanden und wie Söldner arbeiteten und um den Meistbietenden kämpften. Trotz seines jungen Alters hatte Hashimara den Ehrgeiz, Frieden zwischen den Clans zu bringen, um keine Kinder mehr auf dem Schlachtfeld sterben zu sehen. Er wollte Gesetze und ein Justizsystem schaffen, damit die Ninjas sich nicht rächen und friedlicher leben konnten. Sein Bruder Tobirama stimmte ihm zu und so gründeten die beiden schließlich das Dorf Konoha. Während Hashirama derjenige war, der die Prinzipien des Dorfes aufgestellt hat, ist Tobirama derjenige, der hinter den Kulissen gearbeitet hat, um das Dorf funktionsfähig zu machen.

legendäre Brüder

Für dieses exklusive 2er-Pack hat Funko Hashirama und Tobirama in ihrer traditionellen Ninja-Kleidung dargestellt. Hashirama wird mit seinen grauen Hosen, Sandalen und seiner roten Rüstung dargestellt. Er trägt sein Paket auf dem Rücken und seine langen braunen Haare fliegen ihm über den Rücken. Im Gesicht finden wir die grünen Flecken um die Augen und auf der Stirn. Auch Tobirama ist mit seiner grauen Hose, seinen Sandalen und seiner blauen Rüstung vertreten. Auf Kopfhöhe finden wir sein graues Haar in Punkten und seinen grauen Helm.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime