FunkoPop Figuren Harry Potter with Sword and Fang (Harry Potter) #147 billig

Ein echter Gryffindor

Harry Potters zweites Jahr als Zauberer ist nicht einfach! Noch bevor das Schuljahr begonnen hat, taucht ein Hauself in seinem Haus auf und fleht ihn an, nicht nach Hogwarts zurückzukehren, und als Harry sich weigert, sorgt er dafür, dass er bestraft wird. Als er es endlich zum Bahnhof schafft, um den Hogwarts Express zu erwischen, stranden er und Ron und verpassen den Zug. Aber das ist nur der Anfang. Ab Beginn des Schuljahres finden sich Schüler und andere Kreaturen wie versteinert wieder und alle vermuten, dass es daran liegt, dass jemand das Monster aus der Kammer des Schreckens befreit hat, einem mythischen Geheimraum, der wie von Salazar Slytherin geschaffen worden wäre er mochte es nicht, wenn nicht reinblütige Zauberer in die Schule aufgenommen wurden. Schließlich, als Hermine versteinert ist und Ginny Weasley von dem Monster entführt wird, gehen Harry und Ron zu ihrer Rettung. Sie begegnen dann dem Monster, einem Basilisken, der tatsächlich von Voldemort durch sein Tagebuch kontrolliert wurde, das ohne ihr Wissen in Ginnys Kessel gelegt wurde, als sie ihre Schuleinkäufe erledigte.

Ein titanischer Kampf

Für diese exklusive Figur wird Harry Potter im Kampf gegen den Basilisken dargestellt. Er trägt immer noch seine Hogwarts-Uniform mit grauer Hose, einem kleinen Pullover und seiner Zaubererrobe. In einer Hand hält er das Schwert von Gryffindor, das ihm Fawkes, Professor Dumbledores Phönix, gebracht hat, und in der anderen einen Zahn des Basilisken, der sich in seinen Arm gepflanzt hatte. Dieser enthält Gift, Harry benutzt es, um die Erinnerung an Voldemort zu zerstören, die in seinem Tagebuch enthalten ist.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime