FunkoPop Figuren Harry Potter with golden key (Harry Potter) #131 billig

Ein turbulentes erstes Jahr

Harry Potter ist ein junger englischer Zauberer, Held der berühmten gleichnamigen literarischen und filmischen Saga. An seinem elften Geburtstag erfährt er, dass er ein Zauberer ist und gerade erst in die Zauberschule von Hogwarts aufgenommen wurde. Da seine Zaubereltern im Alter von nur einem Jahr gestorben sind, kennt er diese magische Welt nicht und wird daher alles in seinem ersten Jahr entdecken. Aber nicht alles ist Freude und er erfährt auch die Geschichte des schrecklichen bösen Zauberers, der seine Eltern getötet hat. Alle denken, dass Voldemort tot ist, aber tatsächlich lebt er noch in veränderter Form. Während Harrys erstem Jahr wird er versuchen, den in der Schule versteckten Stein der Weisen zu stehlen, der sein Leben wiederherstellen könnte. Harry und seine Freunde Ron und Hermine werden alles tun, um ihn aufzuhalten.

Eine Reihe von Tests

Harry Potter ist hier in dieser Szene vertreten, in der er und seine Freunde versuchen, Zugang zum Stein der Weisen zu erlangen, um ihn zu beschützen, und sie müssen schwierige Tests bestehen. Harry ist hier auf seinem Besen auf einem durchsichtigen Kunststoffsockel dargestellt. Er trägt eine beige Hose und einen roten Wollpullover. Er greift nach einem der fliegenden Schlüssel, die er braucht, um die verschlossene Tür zu öffnen, die sie zum nächsten Prozess führen wird.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0