FunkoPop Figuren Harry Potter with Eeylops Owl Emporium (Harry Potter) #140 billig

Harry entdeckt die Zaubererwelt

Harry Potter ist die Hauptfigur der literarischen und filmischen Saga Harry Potter. Er ist ein junges englisches Waisenkind, das bei seinem Onkel und seiner Tante lebt, seit seine Eltern starben, als er noch ein Kind war. Ihr Leben ist nicht einfach mit einer Familie, die sie nicht sehr liebt. Als er sich seinem elften Geburtstag nähert, erhält er Briefe von einem Ort namens Hogwarts, von denen sein Onkel nicht möchte, dass er sie sieht. Schließlich kommt Hagrid, der Wildhüter der Zauberschule von Hogwarts, um Harry zu sagen, wer er ist. Er ist ein Zauberer wie seine Eltern vor ihm und sein letzter starb nicht bei einem Autounfall, sondern kämpfte gegen den mächtigen Zauberer Voldemort. Hagrid nimmt ihn dann mit zum Einkaufen für den Beginn des Schuljahres, bevor er am Bahnhof absetzt, wo Harry seine ersten Freunde treffen wird, die ihm während seiner gesamten Schulzeit treu bleiben werden.

Ein wichtiger Ort

Für diese exklusive Deluxe-Figur hat Funko Harry Potter daher im berühmten Shop Eeylops Owl Emporium vertreten, wo Hagrid die Hedwig-Eule kauft, die er ihm zum Geburtstag schenkt. Wir finden die hübsche lila Schaufensterfront mit großen Fenstern, durch die wir Licht sehen können. Dahinter sehen wir auch die beschädigte Backsteinmauer, die teilweise mit Farbe bedeckt ist. Auf der Ladenfront und auf einer Stange davor sitzen mehrere Eulen. Harry steht vor der Tür und trägt immer noch die übergroßen Klamotten seines Cousins ​​Dudley, Khakis und ein kariertes Hemd. Wie immer trägt er seine geklebte Brille und hält ein braunes Paket mit seinen Schulbüchern in der Hand.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0