FunkoPop Figuren Harry Potter with invisibility cloak (Harry Potter) #111 billig

Eine magische Welt

Im ersten Teil der Harry-Potter-Saga erfährt der kleine Junge an seinem elften Geburtstag, dass er eigentlich, wie seine Eltern vor ihm, ein Zauberer ist. Hagrid, der Wildhüter der Hogwarts-Schule, holt ihn auf Dumbledores Befehl hin ab und gibt ihm seinen Schulzulassungsbescheid. Harry wird daher eine ganz neue Welt entdecken, in der Magie allgegenwärtig ist. Er wird neue Freunde finden, neue Sportarten entdecken und neue Fächer lernen, von denen er nie gedacht hätte, dass er sie lernen würde. Aber er wird auch mehr über die Geschichte seiner Familie erfahren, über den Tod seiner Eltern. Außerdem erhält er während seines ersten Weihnachtsfestes in Hogwarts ein anonymes Paket mit einem Umhang und der Angabe, dass er dieser Person von seinen Eltern anvertraut wurde, während er darauf wartete, dass er ihn persönlich zurückbekommt.

Ein besonderes Geschenk

Für diese exklusive Figur wird Harry hier dargestellt, wie er den Unsichtbarkeitsumhang auf seinem Rücken auf seine Schultern legt. Er trägt seinen blau-weiß gestreiften Pyjama mit langen Ärmeln und Knöpfen auf der Vorderseite sowie seine übliche runde Brille. Schließlich legt er seinen Unsichtbarkeitsumhang über seine Schultern. Dieser ist je nach Lichteinfall blau/lila mit roten Reflexen und ist mit Motiven von Monden und Sternen und anderen keltisch inspirierten Motiven verziert.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0