FunkoPop Figuren Harley Quinn with mallet (DC Comics) #301


Ein neues Leben, aber nicht ganz

Harley Quinn ist eine der beliebtesten Figuren im DC-Comic-Universum. Sie erschien zum ersten Mal in den Batman-Comics neben dem Joker. Tatsächlich war diese eine Psychiaterin in der Anstalt, in der letztere eingesperrt war, aber sie verliebte sich und beschloss, mit ihm wegzulaufen und ein Leben als Verbrecher an seiner Seite zu akzeptieren. Harley Quinn war schnell sehr beliebt für ihre verrückte und fröhliche Seite und ihren Geschmack für sehr komisch übertriebene Waffen wie ihren berühmten Hammer. In der Folge hatte Harley Quinn daher Anspruch auf ihre eigenen Abenteuer. Sie beendete ihre missbräuchliche Beziehung mit dem Joker, um ein normaleres Leben wieder aufzunehmen. Aber Harley Quinn mag die Normalität nicht so sehr und behält ihre überschwängliche Persönlichkeit. So findet sie sich oft mehr oder weniger gegen ihren Willen in völlig verrückte Abenteuer wieder.

Harley Quinn und ihr Hammer

Harley Quinn ist daher hier mit ihrem berühmten schwarz-roten Hammer vertreten, den sie auf ihren Schultern hält. Was den Look betrifft, hat sie ihre Inspiration von der Königin der Diamanten nie aufgegeben, die sich in den Farben ihrer Sneakers und ihrer Hose wiederfindet. Dazu trägt sie ein zerrissenes beiges T-Shirt und eine große Gürtelschnalle mit einem Totenkopf, der an ihre Punk-Seite erinnert. Auf Kopfhöhe finden wir ihre sehr blasse Haut sowie die blau-rote Schminke ihrer Augen und ihr blondes Haar, dessen Spitzen in denselben Farben gefärbt sind. Schließlich finden wir auch das kleine rote Herz auf seiner Wange.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0