FunkoPop Figuren Harley Quinn Punk (DC Comics) #233


Die Psychiaterin, die ihren Verstand verloren hat

Harley Quinn ist eine sehr beliebte Figur im DC Comics-Universum. Harley Quinn, die zum ersten Mal in den Batman-Cartoons auftauchte, war eine Psychiaterin im Gotham City Asylum, die für The Joker verantwortlich war. Aber als die Behandlung fortschritt, verliebte sie sich in ihn und beschloss, ihm bei der Flucht zu helfen. Nachdem sie in einen Bottich mit Chemikalien gefallen war, wurde ihre Haut weiß, ihr Haar rosa und blau, und auch sie verlor den Verstand. Harley Quinn möchte vor allem mit dem Joker zusammen sein, in den sie unsterblich verliebt ist, hat sich aber ein bisschen Kinderseele bewahrt und liebt es, Spaß zu haben. Sie hat immer übertrieben große Waffen und sie nutzt auch ihre langjährige Gymnastik, um immer sehr anmutig zu kämpfen.

ein Punk

Für diese exklusive Hot Topic-Figur hat sich Funko entschieden, sie mit einem Punkrock-Look darzustellen, der von den Undercover Punker-Comics inspiriert ist. Wir finden immer seinen Geschmack für das ästhetische Kartenspiel, da sein Outfit schwarz und rot in einer Art Schachbrettmuster auf seiner Hose, seinen Stiefeln und seinem kleinen bauchfreien Oberteil ist. Darüber hinaus trägt sie auch Armbänder, eine Halskette und einen Ledergürtel mit Stacheln. Auf der Höhe des Kopfes ist ihr Haar teilweise rasiert und sie trägt einen Kamm sowie zwei kleine Locken auf der Höhe der Ohren. Ihr Make-up ist auch im gleichen Geist mit einem Diamanten um ein Auge und einem kleineren unter dem anderen.

Unsere Meinung : ★★★★★

„Wir sind sehr verknallt in diese großartige Harley-Quinn-Figur, von der wir nicht unbedingt erwartet hatten, dass sie einen Irokesen trägt. Funko fängt seine skurrilen Gesichtszüge, an die wir gewöhnt sind, sowie die sehr große Farbpalette seiner Kleidung und Haare sehr gut ein, was das Wortspiel mit „Harlekin“ rechtfertigt. Auch Funko hat seinem Look eine Mischung aus Selbstbewusstsein und Wahnsinn hinzugefügt, um so gut wie möglich an den Charakter der Undercover-Punker-Comics anzuknüpfen, die wir Ihnen gleich mit ans Herz legen. »

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0