FunkoPop Figuren Harley Quinn (Batman Arkham Knight) #72


Arzt oder Patient?

Harley Quinn ist einer der Feinde, gegen die Batman im Videospiel Batman: Arkham Night kämpfen muss. Harleen Quinzel war Ärztin im Gotham City Psychiatric Hospital, wo sie den Joker dort traf. Dann verliebte sie sich unsterblich in ihn und half ihm bei der Flucht. Sie fand sich daher wider Willen dabei, ihm bei seinen Verbrechen zu helfen, und nahm dann den Spitznamen Harley Quinn an.

In rot und schwarz

Wie immer trägt Harley Quinn ein Outfit, das an die Welt der Kartenspiele und insbesondere an ihre Lieblingskönigin der Diamanten erinnert. Daher finden wir dieses etwas Gothic-Outfit in einem dominanten Schwarz-Rot mit Kachelmuster. Nach einem Säurebad wurde seine Haut weiß und sein blondes Haar nahm Schwarz- und Rottöne an, die eindeutig auf der Figur zu finden sind. Schließlich trägt sie wie im Spiel einen zu ihrem Outfit passenden Baseballschläger auf der Schulter.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0