FunkoPop Figuren Hanzo (Overwatch) #348


Ein Attentäter, der Erlösung sucht

Hanzo ist einer der spielbaren Charaktere im berühmten Online-Spiel Overwatch und seine Geschichte ist eine der dunkelsten im Spiel. Hanzo war der Erbe eines japanischen Verbrecherimperiums, das er übernehmen wollte. Wie seine Vorfahren hatte er Kampfkünste trainiert und war ein hervorragender Attentäter geworden. Aber als es an der Zeit war, die Nachfolge seines Vaters anzutreten, forderten die Clan-Ältesten auch, dass er sich darum kümmerte, seinen Bruder wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Dieser weigert sich, Befehle zu befolgen, Hanzo tötet ihn am Ende und es bricht ihm das Herz. Dann beschloss er, Japan, seinen Clan und seine Familie zu verlassen, um zu reisen und zu versuchen, seine Vergangenheit zu vergessen, während er versuchte, seine Kampftechniken zu perfektionieren.

Ein traditioneller Kämpfer

Wie im Spiel ist Hanzo mit einem traditionellen japanischen Outfit vertreten: Stiefel, weite Hosen und ein Hemd, das eine seiner Schultern freigibt und ihm so mehr Freiheit gibt, mit dem recht modernen Bogen umzugehen, den er in seinen Händen hält. Dies lässt auch das traditionelle Tattoo erscheinen, das er auf seiner Schulter, seinem Arm und einem Teil seines Oberkörpers hat. Auf der Höhe des Kopfes finden wir seinen gut getrimmten Spitzbart und sein zu einem Knoten gestyltes Haar mit einer Locke, die aus der Vorderseite des Gesichts hervorsteht.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime