FunkoPop Figuren Halloween Stitch (Lilo & Stitch) #605


Eine neue Familie

Stitch ist einer der Helden des berühmten Zeichentrickfilms Lilo und Stitch aus den Disney-Studios. Er ist eine außerirdische Kreatur, die im Labor geschaffen wurde, um böse zu sein, und die von ihrem Planeten verbannt und dazu verdammt ist, in ein galaktisches Gefängnis geschickt zu werden. Aber auf dem Weg entkommt er und landet auf der Erde. Für einen Hund gehalten und in einen Zwinger geschickt, wird er von Lilo adoptiert, einem kleinen hawaiianischen Mädchen, das seit dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Schwester lebt. Als Jäger geschickt werden, um ihn zu bergen, beschließt Stitch, die Rolle dieses Hundes zu übernehmen, um vom Schutz der Familie zu profitieren, da Jäger Menschen keinen Schaden zufügen dürfen. Aber sehr intelligent zu sein und dazu geschaffen, böse zu sein, ist nicht leicht, seinen Platz zu finden. Doch trotz allem wird er lernen, was Liebe und Familie sind, und trotz allem seinen Platz finden.

Die perfekte Feier für Stitch

Für diese exklusive Figur repräsentierte Funko Stitch in seinem Halloween-Kostüm, in dem wir ihn in einer der kleinen Sequenzen des Abspanns sehen. Er trägt ein Dracula-Kostüm mit einem lila gefütterten schwarzen Umhang, den er mit seinen Armen hält, sowie einem hohen Kragen und einer kleinen Jacke, an der ein goldener Knopf befestigt ist. Sein Gesicht ist mit einem breiten Lächeln geschmückt, das seine scharfen Zähne zeigt, und seine Ohren sind aufgestellt. Vor ihm steht auch ein Kürbis, in den er mit seiner Blasterpistole ein Gesicht geritzt hat.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0