FunkoPop Figuren Gus Fring dead (Breaking Bad) #167


Das Ende des großen Bosses

Gustavo Fring ist eine wichtige Figur in der Breaking Bad-Serie. Als der Held der Serie, Walter White, sein Wissen über Chemie einsetzt, um mit der Produktion von Methamphetamin zu beginnen, muss er sich mit dem großen Boss der Region, Gustavo Fring, auseinandersetzen. Er schätzt Walters Arbeit und vertraut ihm schnell für seine eigene Produktion.

Angesehen, selbst im Tod

Am Ende der vierten Staffel ist Gustavo gefangen und stirbt bei einer Explosion. Aber als die Bombe explodiert, hat er noch Zeit, den Raum zu verlassen, schrecklich entstellt, und dann seine Krawatte neu zu ordnen, bevor er zusammenbricht. So wird es dargestellt. Er trägt den gleichen blauen Anzug wie auf der anderen Figur, seine Hand rückt seine Krawatte zurecht. Aber diesmal ist sein halbes Gesicht verbrannt und blutet und sein anderes Auge ist schon halb geschlossen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0