FunkoPop Figuren Grumpy with diamond (Snow White) #348


Der berühmteste der Grummel

Grumpy (mürrisch auf Französisch) ist einer der berühmtesten Zwerge aus dem berühmten Cartoon Schneewittchen und die sieben Zwerge, inspiriert von der berühmten Geschichte der Brüder Grimm. Schneewittchen ist eine junge Prinzessin, die von ihrer bösen Stiefmutter, die auf ihre Schönheit eifersüchtig ist, gezwungen wird, als Dienerin zu liefern. Sie fragt jeden Tag ihren Spiegel, wer die Schönste ist und er antwortet immer, dass sie es ist. Bis zu dem Tag, an dem er sagt, dass Schneewittchen sie übertroffen hat und sie beschließt, den Jäger zu schicken, um sie zu töten. Doch er hat Mitleid und lässt die junge Frau in den Wald davonlaufen. Sie findet dann Zuflucht im Haus von sieben kleinen Zwergen. Sie sind zunächst etwas zurückhaltend, akzeptieren aber schließlich Schneewittchen und werden ihre Freunde. Jeder Zwerg hat einen genau definierten Charakter und Grumpy ist natürlich der Grummeligste, der immer schmollend aber letztendlich ein sehr großes Herz hat.

Der Schatz eines Bergmanns

Für diese exklusive Figur wird Grumpy mit einem Diamanten in der einen und einer Spitzhacke in der anderen Hand dargestellt. Wie seine Freunde trägt er eine lange Tunika, in seinem Etui rot, und braune spitze Schuhe. Auf Kopfhöhe hat er einen großen weißen Bart und einen spitzen Hut. Seine Nase ist rot und sein Gesichtsausdruck ist natürlich wütend mit stark ausgeprägten Augenbrauen und einem Schmollmund auf dem Mund.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime