FunkoPop Figuren Groot Holiday (Marvel) #530 billig

Ein süßer kleiner Baum

Groot ist einer der beliebtesten Marvel-Charaktere der letzten Jahre, der der breiten Öffentlichkeit durch die Guardians of the Galaxy-Filme enthüllt wurde. Tatsächlich handelte es sich im ersten Film um eine erwachsene humanoide Baumkreatur, die mit ihrem Kumpel Rocket, einem gentechnisch veränderten Waschbären, als Kopfgeldjäger in der ganzen Galaxie arbeitete. Aber alles änderte sich, als sich ihre Wege mit Gamora, Star Lord und Drax kreuzten und sie, etwas gegen ihren Willen, gemeinsam die Galaxie retteten. Am Ende des Films opfert sich Groot, um seine neuen Freunde zu retten, aber Rocket sammelt ein paar Zweige und schafft es, einen neuen Groot zu züchten. Er ist daher am Ende des Films ein entzückendes Baby und dann ein Kind / Teenager mit allem, was im folgenden Film sowie in den Avengers Infinity War- und Endgame-Filmen dazugehört.

Ein perfekter Weihnachtsbaum

Groot ist hier als Weihnachtsbaum geschmückt abgebildet, um Teil der Holiday-Figurenkollektion zu sein. Er wird sitzend mit seiner braunen, gefurchten Haut wie die Rinde eines Baumes und seinem charakteristischen länglichen Kopf gezeigt. Um seinen Oberkörper herum ist ein grüner Weihnachtskranz mit Perlen, Lametta und einer großen roten Schleife. Um seinen Kopf herum befindet sich außerdem eine mehrfarbig leuchtende Girlande sowie ein gelber Stern auf dem Scheitel.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0