FunkoPop Figuren Gorilla Grodd (The Flash) #353


Ein toller Gorilla

Gorilla Grodd ist einer von Flashs Feinden in den DC-Comics, die wir auch in der gleichnamigen Serie finden. Er war ein Laborgorilla, an dem General Eillis und Harrison Wells jahrelang experimentierten. Er war bei der Explosion des Teilchenbeschleunigers STAR LABS dabei und wurde dann in einen riesigen Gorilla verwandelt. Andererseits entwickelte er nach den psychischen Experimenten, die an ihm durchgeführt wurden, psychische Fähigkeiten und eine entwickelte Intelligenz, die ihn auch sehr aggressiv machte.

Eine tolle Figur

Für diesen außergewöhnlichen Charakter hat Funko beschlossen, ihn in einer übergroßen 15-cm-Version darzustellen. Er ist stehend dargestellt, seine langen Arme reichen bis zum Boden und helfen ihm, aufrecht zu stehen. Seine Hände, Füße und sein Gesicht sind mit einem glatten grauen Kunststoff dargestellt, während der Rest seines Körpers dunkler und mit einer pelzigen Textur ist. Seine Augen sind rot und sein Mund öffnet sich mit beeindruckenden gelben Zähnen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0