FunkoPop Figuren Gol D. Roger (One Piece) billig

Eine Piratenlegende

Gol D. Roger ist eine sehr wichtige Figur in der Geschichte von One Piece Manga und Anime, obwohl wir ihn eigentlich nur am Anfang sehen. In der Tat gab derjenige mit dem Spitznamen König der Piraten der Serie seinen Namen, da sein Schatz, der bei seiner Hinrichtung sehr gut versteckt war, das „One Piece“ ist. Kurz bevor er starb, forderte er alle Piraten heraus, ihn zu finden. Es ist das ultimative Ziel von Luffy, Kapitän des Strohhut-Piratenschiffs, ihn zu finden. Gol D. Roger war der legendäre Piratenführer Roger, der als einzige Crew bis zum Ende der Grand Line ging und Lodestar und Laugh Tale Islands sah. Er hatte den Ruf, sehr mutig zu sein. Er fürchtete den Tod nicht und stellte sich sogar bereitwillig seinem eigenen. Er wurde nicht gefangen genommen, er ergab sich und starb lächelnd. Er hatte jedoch den Ruf, auch impulsiv zu sein und gewalttätig zu sein, wenn er angegriffen wurde. Andererseits war er sehr kinderlieb und später wird bekannt, dass er der Vater von Portgas D. Ace von der Strohhut-Crew ist.

Ein ungewöhnlicher Körperbau

Gol D. Roger wird hier im vollen Kampf gezeigt und trägt gelbe Hosen mit braunen Stiefeln. Er trägt eine rosafarbene Jacke mit offener Brust und einen langen rot-goldenen Piratenmantel. Er streckt eine Hand nach vorne aus und mit der anderen hält er seinen Säbel mit dem gelben Griff. Auf Kopfhöhe finden wir sein mittellanges schwarzes Haar sowie seinen langen Schnurrbart.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0