FunkoPop Figuren Goku and Flying Nimbus (Dragon Ball Z) #109 billig

Der junge Held

Goku ist die Hauptfigur des Mangas und Animes Dragon Ball Z. In der ersten Dragon Ball-Serie war er ein kleiner Junge, der besonders gut in den Kampfkünsten war und gegen viele Bösewichte aller Art kämpfte. In Dragon Ball Z ist er ein Erwachsener und verheiratet und er wird feststellen, dass er tatsächlich von einem anderen Planeten mit beeindruckenden Kriegern stammt. Seine Kämpfe und seine Feinde werden dann eine andere Dimension annehmen.

Ein junger Goku auf seiner Wolke

Goku wird hier als Kind auf der magischen Wolke dargestellt, die ihm als Transportmittel dient und die ihm von Meister Roshi angeboten wurde, nachdem er Turtle gerettet hatte. Wir finden ihn daher mit seinem blauen Trainingsanzug und seinen Sandalen. Auf der Höhe des Kopfes ist sein Gesicht einfach, aber wir finden diesen berühmten Haarschnitt in Spitzen, der so charakteristisch für die Figur ist. Schließlich ist es natürlich auf seiner berühmten gelben Wolke dargestellt, die mit diesem lustigen kleinen Punkt endet.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime