FunkoPop Figuren Godspeed (The Flash) #1100


Freund-Feind

Godspeed, mit bürgerlichem Namen Auguste Heart, ist eine Figur aus der Flash-Serie, die von den gleichnamigen Comics inspiriert wurde. Während des Sturms, der den Teilchenbeschleuniger zerstörte und Barry Allen seine Kräfte verlieh, war auch Auguste Heart betroffen und erhielt noch größere Kräfte, da er sich auch spalten und die Kräfte anderer „Flitzer“ stehlen kann, sie schwächt und ihn selbst schneller macht. Auguste Heart ist ein Polizist und ein Freund von Barry Allen. Aber während Barry seine Macht dank seiner geheimen Identität zur Verbrechensbekämpfung einsetzt, nutzt Auguste sie zur Rache nach der Ermordung seines Bruders.

Ein strahlender Held

Funko hat daher Godspeed hier mit seinem besonders wiedererkennbaren Outfit vertreten. Er trägt einen engen weißen Overall mit gelben Details, insbesondere in Form von Blitzen. Seine Maske bedeckt im Gegensatz zu Barrys sein gesamtes Gesicht, und die gelben Blitze an den Seiten seines Gesichts sind größer. In seiner Hand hält er einen blauen Blitz und andere umgeben seine Füße.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0