FunkoPop Figuren Ghostbuster Will (Stranger Things) #547 billig

Wird an der Oberfläche

Will ist die zentrale Figur der Fantasy-Serie Stranger Things, die in den frühen 80er Jahren spielt. Obwohl er in der ersten Staffel nicht zu den präsentesten auf der Leinwand gehörte, ist er derjenige, mit dem die ganze Geschichte beginnt. Zu Beginn der Geschichte wird er von einer mysteriösen Kreatur entführt, die ihn in eine Art Parallelwelt entführt, nachdem der junge Eleven, an dem ein Wissenschaftler an den Fähigkeiten seines Gehirns experimentierte, den Durchgang zwischen den beiden Welten öffnet. In der zweiten Staffel wurde Will gerettet und war auf dem Weg ins Leben. Aber ein Jahr nach seinem Trauma hat er weiterhin regelmäßig Visionen von Upside Down. Ärzte sind davon überzeugt, dass dies nur Symptome von posttraumatischem Stress sind, aber wir werden schnell erkennen, dass es komplizierter ist.

Wird der Ghostbuster

Die zweite Staffel findet um Halloween herum statt, Will und seine drei Freunde entscheiden sich für ein gemeinsames Kostüm und das Jahr 84 verpflichtet, sie beschließen, sich alle als Charaktere aus Ghostbusters zu verkleiden. Will ist daher mit dem berühmten beigen Overall vertreten, der mit dem Ghostbuster-Logo auf der rechten Schulter sowie dem Etikett im Namen der von ihm verkörperten Figur Spengler verziert ist. Dazu trägt er zeittypische schwarz-weiße Turnschuhe. Auf seinem Rücken trägt er das berühmte Protonenpaket und in der linken Hand hält er seine Halloween-Süßigkeitstüte. Auf der Höhe des Kopfes schließlich finden wir diesen berühmten Schalenschnitt so charakteristisch.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime