FunkoPop Figuren Genji Sentai (Overwatch) #519


Der ungeliebte Bruder

Genji ist ein wichtiger spielbarer Charakter im Online-Videospiel Overwatch. Genji war der jüngste Bruder einer mächtigen japanischen Familie des organisierten Verbrechens. Aber da er sich nie sehr für die Angelegenheiten der Familie interessiert hatte, entfernte er sich schnell von ihnen. Sein Bruder, der zukünftige Erbe des Imperiums, wurde geschickt, um ihn in Ordnung zu bringen. Es folgte ein heftiger Kampf und Hanzo ließ seinen Bruder für tot zurück. Genji wurde von Overwatch geborgen, die ihn retteten, indem sie mehrere seiner Organe ersetzten und ihn zu einem Androiden machten. Er lebte nicht gut mit diesem Zustand und es ist dem Mönch Zenyatta zu verdanken, dass er schließlich akzeptierte, dass seine Seele trotz seiner neuen Natur menschlich blieb.

Eine futuristische Erscheinung

Für diese exklusive Figur im Blizzard Store repräsentierte Funko Genji mit seinem Sentai-Skin. Dieser Skin verleiht ihm ein noch futuristischeres Aussehen als der Basis-Skin. Er trägt eine schwarze Metallrüstung mit einigen silbernen und grünen Elementen. Sein Helm, der sein Gesicht vollständig bedeckt, ist fast vollständig grün mit diesem „V“ -Element an der Stirn, das an den Stil eines Samurai-Helms erinnert. Schließlich hält er sein abgebildetes Katana, als würde er seine „Drachenklingen“ -Bewegung verwenden, die es ihm ermöglicht, mehrere Sekunden lang sehr schnelle und tödliche Schläge auszuführen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0