FunkoPop Figuren Genji (Overwatch) #347


Ein sehr menschlicher Cyborg

Genji ist einer der spielbaren Helden des Overwatch-Videospiels und dessen Geschichte eng mit Hanzo verbunden ist. Tatsächlich war Genji Hanzos jüngerer Bruder, aber im Gegensatz zu ihm kümmerte er sich sehr wenig um Familienangelegenheiten. Als Hanzo von seinem Vater übernahm, versuchte er, Genji zurück in das Familienverbrechensimperium zu bringen, war jedoch erfolglos und nach einem Kampf ließ Hanzo Genji für tot zurück. Es wurde von Overwatch geborgen, das anbot, es zu retten, indem es seinen Körper teilweise in eine Maschine verwandelte. Dies verlieh ihm mehr Kraft und Beweglichkeit und eine Zeit lang arbeitete er mit Overwatch zusammen, um das Shimada-Imperium zu zerschlagen. Aber angewidert von seinem Körper und weil er seine Cyborg-Existenz nicht akzeptierte, verließ er Overwatch und machte sich auf den Weg, um die Welt zu bereisen, um Antworten auf seine Fragen zu finden. Durch den Mönch Zenyatta fand er Frieden und akzeptierte, dass seine Seele selbst mit einem Maschinenkörper intakt war.

Ein eleganter Roboter

Genji wird mit seiner kompletten weißen und braunen Rüstung dargestellt, die an manchen Stellen die Illusion echter menschlicher Muskeln vermittelt, und wir können viele Details wie die Metallklauen auf der Höhe seiner Fäuste bemerken. Auf Kopfhöhe trägt er einen großen Metallhelm, der sein Gesicht vollständig verbirgt. Er hat wie zwei Hörner an den Seiten, die japanisch inspiriert zu sein scheinen, und Sie können ein grünes Licht sehen, wo seine Augen sein sollten.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0