FunkoPop Figuren Genji Overwatch 2 (Overwatch) #551


Eine komplizierte Familie

Genji ist einer der spielbaren Helden des berühmten Online-Videospiels Overwatch, das natürlich auch Teil des neuen Opus des Spiels ist. Er war Teil einer japanischen Familie der organisierten Kriminalität, interessierte sich jedoch nicht sehr für die „Geschäfts“-Familie. Sein Bruder wurde geschickt, um ihn wieder in Ordnung zu bringen, aber ein Kampf brach aus und Genji wurde dem Tod überlassen. Er wurde von der Overwatch-Liga aufgegriffen und behandelt, aber dann wurde er ein Android.

ein Ninja-Android

Genji ist hier mit dem Outfit abgebildet, das er im neuen Trailer zum zweiten Teil des Spiels trägt: Er trägt eine schwarze Hose mit Turnschuhen und ein Sweatshirt, was ihm ein „normaleres“ Aussehen verleiht als zuvor. Auf Kopfhöhe trägt er immer noch seinen Helm und eine große Kapuze, die seinen Hinterkopf verdeckt, alles in Grau- und Schwarztönen mit grünen Streifen. Er hält auch ein Schwert mit der schwarzen Scheide.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0