FunkoPop Figuren Genji carbon fiber (Overwatch) #347


Ein neuer Körper

Genji war der jüngste Sohn des japanischen Verbrechenskaisers Shimada im Overwatch-Videospiel von Blizzard Studios. Als sein älterer Bruder Hanzo seinen Bruder übernahm, wollte er Genji wieder auf den richtigen Weg bringen, aber es kam zu einem Streit und einem Kampf, und Hanzo ließ Genji für tot zurück. Aber er wurde tatsächlich von Overwatch aufgegriffen und geheilt, indem mehrere Teile von ihm durch Maschinen ersetzt wurden, wodurch er zu einem Cyborg wurde. Genji nutzte seine neuen Fähigkeiten, um Overwatch dabei zu helfen, das Shimada-Imperium zu zerschlagen, aber bald konnte er es nicht mehr ertragen, eine Halbmaschine zu sein, und fragte sich, was es mit seiner Seele auf sich hatte. Schließlich fand er Frieden dank des Omnic-Mönchs Zenyatta, der ihm beibrachte, dass sogar ein Roboter eine Seele haben konnte und dass seine mechanischen Teile nicht bedeuteten, dass er weniger Mann war.

Eine technologischere Version

Für diese Figur exklusiv für Target Stores repräsentierte Funko Genji mit seinem Kohlefaser-Skin. Wie bei der normalen Version trägt er immer noch diese vollständige dunkelgraue Rüstung mit blauen Kleidungsfetzen darunter. Und was ihn am besten repräsentiert, sein Helm mit Stacheln, die an japanische Samurai-Helme erinnern, ist diesmal ein sehr elegantes Dunkelgrau und das Licht um seine Augen ist türkis und nicht grün.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0