FunkoPop Figuren Garona (Warcraft) #286


My-orque my-draenei

Garona ist eine wichtige Figur in dem Warcraft-Film, der vom Universum der vielen Warcraft-Videospiele von Blizzard Entertainment wie Warcraft 1, 2, 3 und World Of Warcraft inspiriert wurde. Wir kennen seine Rolle im Film nicht genau, aber Garona ist bereits eine bekannte Figur in diesem Universum. Sie ist eine Spionin und Attentäterin, die den Unterschied hat, halb Ork und halb Draenei zu sein. Tatsächlich war es Gul’dan, der einem seiner Orkkrieger befahl, eine Draenei-Frau zu vergewaltigen. Kaum war Garona geboren, begann Gul’dan, ihren Verstand zu kontrollieren, um sie zu versklaven. Später lernte sie den menschlichen Magier Mevidh kennen und fühlte sich schließlich daran gewöhnt, dass er sein Liebhaber wurde, was auch dazu führte, dass sie sich auch den Menschen im Allgemeinen annäherte. Aber als sie entdeckte, dass er verrückt geworden war und den Orks die Tür der Dunkelheit öffnete, beschloss sie, König Llane und Anduin Lothar zu warnen. Dieser spezielle Teil seiner Geschichte scheint eine der Haupthandlungen des Warcraft-Films zu sein.

Ein Ork mit einem weichen Körperbau

Halb Ork und halb Draenei ist Garonas Körperbau besonders und einzigartig. Seine Draenei-Attribute scheinen fast nicht vorhanden zu sein. Sie hat keine Hörner auf dem Kopf und ihre Füße scheinen eher menschlich zu sein. Es scheint also, dass ihre Draenei-Abstammung einem Ork einfach einen feineren und weiblicheren Körperbau verlieh als einem klassischen Ork. Tatsächlich können wir sehen, dass Garona einen ziemlich dünnen und weiblichen und relativ menschlichen Körper hat, abgesehen von der Tatsache, dass ihre Haut grün ist. Als Attentäterin trägt sie eine leichte Lederrüstung mit vielen metallischen Details. In ihrer rechten Hand trägt sie ein wunderschönes Silberschwert. Auf Kopfhöhe ist ihr Gesicht natürlich grün, aber ihre Wangen sind rosa und sie hat im Gegensatz zu anderen Orks nur zwei kleine Reißzähne, die aus ihrem Mund herausragen. Schließlich ist ihr teilweise geflochtenes Haar schön reproduziert.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0