FunkoPop Figuren Gamer Mickey with cap (Mickey) #471


Ein Animationssymbol

Mickey ist die berühmte anthropomorphe Maus, die fast seit ihrer Gründung das beliebteste Maskottchen, Logo und die beliebteste Figur im Disney-Universum war. Er tritt in dem Kurzfilm Steamboat Willie auf, wo er die Rolle eines Schiffsjungen auf einem Dampfschiff spielt und nichts als Unheil anrichtet. Nachdem die Studios die Rechte an ihrem bisherigen Maskottchen Oswald dem Hasen verloren haben, wird Mickey schnell zum neuen. Er ist ein immer verspielter und abenteuerlustiger Charakter, der durch seine berühmte kleine hohe Stimme auffällt. Mickey war der Star des Spielfilms Fantasia, vieler Kurzfilme, aber auch Fernsehserien und Videospiele wie Kingdom Hearts oder Epic Mickey.

Micky-Gamer

Diese Figur, die exklusiv in Gamestop-Läden erhältlich ist, ist Teil der von Funko kreierten Kollektion, um 90 Jahre seit der Erschaffung der Mickey-Figur zu feiern. Hier ist die zweite Version von ihm als Spieler. Diesmal wird er stehend in einer gelben Hose und roten Turnschuhen gezeigt, die zu seinem Pullover passen. Er hält einen Spielekonsolen-Controller in den Händen und trägt ein rotes Headset. Zusätzlich zu diesem Headset trägt Mickey auch eine rote umgekehrte Kappe, um diesen Look im Stil der 90er Jahre zu vervollständigen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime