FunkoPop Figuren Frozone (Incredibles 2) #368


Ein treuer Freund

Frozone ist einer der besten Freunde von Mr. Incredible und insgesamt der gesamten Incredible-Familie im Film Die Unglaublichen 1 und 2. Wie die Incredible-Familie ist er ein Superheld, der sich gezwungen sah, in die Anonymität zurückzukehren, nachdem sich die öffentliche Meinung drastisch geändert hatte Superhelden. Frozone hat die Fähigkeit, Wassermoleküle zu kontrollieren und kann es daher nach Belieben in Eis verwandeln. Er hat sich bei wichtigen Missionen oft mit Elastigirl und Mr. Incredible zusammengetan. Und während ein neuer Bösewicht in der Stadt ankommt, kehrt auch er in den Dienst zurück. Er wäre auch der Pate der drei Kinder der Incredible-Familie.

Ein supercooler Held

Frozone wird hier in voller Aktion gezeigt, wie er auf dem Eis surft, das er selbst erzeugt, während er auf seinem Metallschild steht. Er trägt einen blau-weißen Overall mit Stiefeln und Handschuhen in einem sehr klassischen Superhelden-Stil. Auf der Höhe des Gesichts schließlich trägt er einen weißen Helm, der nur den unteren Teil seines Gesichts, seine braune Haut und seinen sehr genau geschnittenen Spitzbart enthüllt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0