FunkoPop Figuren Franky (One Piece) #329 billig


Der Cyborg des Teams

Franky ist der Schiffsbauer der Strohhut-Crew, dem berühmten Piratenschiff im Mittelpunkt der Manga-Geschichte von One Piece. Tatsächlich sind Piraten in einer Welt, die größtenteils von Ozeanen bedeckt ist, an der Tagesordnung, und diejenigen des Strohhuts sind besonders auf der Suche nach dem berühmten One Piece-Schatz. Franky ist ein Cyborg, von dem einige Teile mechanisch sind, und gehörte früher der Franky-Familie, Rivalen des Strohhuts. Aber außergewöhnliche Ereignisse haben sie zur Zusammenarbeit gezwungen, was Franky zum zweiten Mitglied der Crew neben Nico Robin macht, der ein Feind war, bevor er sich ihnen anschloss.

Ein mehr als origineller Look

Wie in der Serie finden wir Frankys mechanische Arme sowie teilweise falsche Beine an einem besonders muskulösen Körper, den er gerne zur Schau stellt. Tatsächlich trägt er wie immer nur ein auf der Brust offenes gemustertes Hemd sowie eine ziemlich lächerliche kleine rote Badehose. Auf Kopfhöhe sind seine Augenbrauen gerunzelt und wir finden sein blaues Haar immer sehr retro gestylt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0