FunkoPop Figuren Flash (Zootopia) #190


Das blitzschnelle Faultier

Flash ist eine Figur aus Zootopia, dem Disney-Animationsfilm, der in einer Welt anthropomorpher Tiere spielt. Es ist eine Version der Erde, auf der es keine Menschen gibt und Tiere in einer Gesellschaft leben, die sich menschlich und zeitgenössisch anfühlt, mit großen Städten und komplexer Infrastruktur. Sie tragen Kleidung, sprechen und gehen auf ihren Hinterbeinen. Wir folgen den Abenteuern eines jungen Kaninchens, das gerade die Polizeiakademie verlassen hat. Als erstes Häschen, dem dies gelang, ist sie zunächst sehr stolz darauf, der Polizeiwache in der Innenstadt von Zootopia zugeteilt zu werden. Doch sie wird nicht ernst genommen und der Parkkontrolle zugeteilt. Auf der Polizeiwache trifft sie auf einen Otter, der gekommen ist, um das Verschwinden ihres Mannes zu melden, also ergreift sie die Gelegenheit, Nachforschungen anzustellen, um ihren Wert zu beweisen. Er hatte wenig Anhaltspunkte, um seine Ermittlungen zu beginnen, außer dem Nummernschild des letzten Autos, in dem die vermisste Person gesehen wurde. Da sie keinen Zugang zu den Nummernschildern hat, wird sie Nick Wilde um Hilfe bitten, einen Fuchs, den sie bei einem Betrug mit dem Verkauf von Eis überrascht hat. Dieser wird zustimmen, ihm im Austausch für seine Freiheit zu helfen. Also wird er sie zu seinem faulen Freund mitnehmen, der in der Registrierungsabteilung arbeitet. Dies wird eine der lustigsten Szenen im Film schaffen, wenn Flash ewig braucht, um die Informationen zu finden, nach denen Judy gesucht hat.

Eine Figur im Bild des Charakters

Diese Flash-Figur ist eine der erfolgreichsten der Serie. Auf der Ebene des Körpers finden wir den Anzug und die Krawatte, die Flash trägt. Seine Hose ist beige, sein kurzärmliges Hemd ist grün und wir finden auch seine gestreifte Krawatte und seinen Gürtel! Wie die anderen Tiere in Zootopia trägt er keine Schuhe und seine Arme sind sehr lang wie die von Faultieren. Seine beigen Klauenpfoten sind schön dargestellt in einer Haltung, die dem Charakter sehr getreu ist. Auf der Höhe des Kopfes haben die Schöpfer der Figur die übliche Form von Pop-Figuren beibehalten, aber Fell an den Seiten des Kopfes hinzugefügt. Die Muster verschiedener Grautöne werden schön auf dem Gesicht dargestellt. Seine große Nase ist in der Mitte des Gesichts als Relief dargestellt. Seine Augenlider sind teilweise geschlossen und ausnahmsweise zog Funko seinen Mund, um ihm diese schläfrige Seite zu geben, die er immer hat.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0