FunkoPop Figuren Fix-it Felix (Ralph Breaks The Internet) #11


Eine neue Freundschaft

Fix-it Felix ist eine Figur aus dem Disney-Zeichentrickfilm Ralph Breaks The Internet aus den Disney Studios. Es folgt dem ersten Opus namens Wreck It Ralph. In diesem ersten Film war Ralph der Bösewicht eines Retro-Videospiels, der immer alles in der Stadt kaputt machte. Der Spieler, der Felix kontrolliert, musste dann dafür sorgen, dass der von ihm verursachte Schaden repariert wurde. Aber er war es leid, immer als der Bösewicht angesehen zu werden, und beschloss, zu anderen Spielen überzugehen, und fand sich dabei, der jungen Vanellope zu helfen, ihre Welt, Sugar Rush, zu retten. Im zweiten Film macht eine an dieser Welt vorgenommene Modifikation den Arcade-Automaten kaputt und veranlasst den Besitzer des Raums, den Strom abzuschalten. Fix-It Felix, der inzwischen mit Ralph befreundet ist, überredet ihn, im Internet nach einem Ersatzteil für das Terminal bei ebay zu suchen.

Der Reparateur

Wie im Spiel ist Felix mit seinem Arbeiteroutfit und dieser sehr 8-Bit-Seite von Retro-Spielen vertreten. Er trägt eine blaue Jeans, ein passendes Hemd mit seinem Namensdesign sowie einen Werkzeuggürtel. Außerdem trägt er Arbeitsschuhe und Lederhandschuhe. Auf Kopfhöhe hat er eine große, leicht rote Nase, rote Haare und eine blaue Mütze. Außerdem hält er seinen berühmten goldenen Hammer in der rechten Hand.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0