FunkoPop Figuren Fiona Goode (American Horror Story) #170


Der stärkste seiner Generation

Fiona Goode ist eine der Hauptfiguren der dritten Staffel von American Horror Story, die erzählt, was aus den Hexen nach den berühmten Salem-Prozessen wurde. Es sind jetzt noch einige übrig, aber sie werden dann auf eine Sonderschule geschickt, wo sie lernen, ihre Gabe zu nutzen. Als es zu Angriffen auf ihresgleichen kommt, taucht Fiona Goode, eine der mächtigsten Hexen ihrer Generation, wieder auf. Fiona ist auch die Mutter von Cordelia Foxx, der Direktorin dieser berühmten Schule.

Eine mysteriöse Hexe

Wie in der Serie ist Fiona mit diesem etwas Retro-Stil vertreten und die Femme Fatale immer in Schwarz gekleidet. Wir finden sie daher in ihrem berühmten schwarzen Anzug, einer Zigarette in der einen und einem Regenschirm in der anderen Hand. Auf Kopfhöhe finden wir ihr schönes blondes Haar sowie ihre berühmte große schwarze Sonnenbrille.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime