FunkoPop Figuren Filch and Mrs Norris (Harry Potter) #101 billig

Ein verbitterter Wächter

Mr. Filch (Argus Filch in VF) ist der Hausmeister, Verwalter und Handwerker der Hogwarts School of Magic in den Harry-Potter-Romanen und -Filmen. Er ist ein verbitterter alter Herr, der nie ohne seine rotäugige Katze Mrs. Norris (Miss Teigne in VF), den er mehr als alles andere auf der Welt liebt. Filch ist dafür bekannt, Schüler zu hassen, sich zu freuen, wenn einer bestraft wird oder mit der Vertreibung konfrontiert wird, und ist dafür bekannt, dass er die Zeit der körperlichen Bestrafung verpasst. Sein Charakter und seine Einstellung lassen sich zum Teil dadurch erklären, dass er ein Squib ist, also jemand, der aus einer Zaubererfamilie stammt, aber selbst keine Macht hat. Deshalb hat Dumbledore ihn vor Jahren als Hausmeister eingestellt, damit er in der Zaubererwelt bleiben konnte, und wir erfahren in den Büchern, dass er viele Male versucht hat, angebliche Techniken zu erlernen, die ihm Kräfte verleihen.

Ein berühmtes Paar

Für diese exklusive Figur ist Filch daher mit seiner Katze Mrs. Norris während des Weihnachtsballs im vierten Film. Er trägt daher ein überdurchschnittlich elegantes Outfit. Er trägt einen braunen Anzug mit Hose und Sakko sowie eine schwarze Krawatte. Er trägt auch einen langen schwarzen Mantel, der ihm einen sehr Retro-Look verleiht. An seiner Hüfte hängt noch immer sein Schlüsselbund. Auf der Höhe des Kopfes finden wir sein faltiges Gesicht sowie seinen leichten Bart und Schnurrbart und natürlich sein langes und kahl werdendes Haar darüber. Schließlich wird er von Mrs. Norris. Er ist eine langhaarige, braun getigerte Katze, deren Alter unbestimmt ist und deren rote Augen ziemlich störend sind.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0