FunkoPop Figuren Felicity Smoak (Arrow) #320


Der Computer-Champion

Felicity ist eine der Hauptfiguren von Arrow, der Serie, die auf den gleichnamigen DC-Comics basiert und die Geschichte der mysteriösen Bürgerwehr erzählt. Felicity ist in der Queen Consolidated-Gruppe als Informatikerin angestellt und hat eine Vergangenheit als Hackerin. Sie ist oft in Kontakt mit Oliver Queen, der immer wieder seltsame Anfragen hat, wie zum Beispiel Computer in einem komischen Zustand zu analysieren. Aber als sie ihn schließlich im Kostüm des maskierten Bürgerwehrmanns findet, der aus einer Schusswunde blutet, bringt sie ihn zurück in sein Versteck und schließt sich schließlich dem Arrow-Team an.

Ein Hacker mit einem sehr weisen Blick

Hier finden wir Felicity in einem der Anzüge, die sie oft zur Arbeit trägt: ein gerader schwarzer Rock und eine lila Bluse. Dazu trägt sie schwarze Stöckelschuhe sowie ein Tablet in den Händen. Auf Kopfhöhe finden wir ihre Brille mit zweifarbigem Rahmen sowie ihr blondes Haar, das zu einem dezenten Knoten zurückgebracht wurde.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0