FunkoPop Figuren Eve Earth Day (Wall-E) #552


Rückkehr des Lebens

Eve ist einer der beiden kleinen Roboterhelden aus dem Wall-E-Cartoon der Disney-Studios. Irgendwann in der Zukunft ist die Erde unbewohnbar geworden und die Menschen haben das All verlassen, um dort zu leben. Wall-E, ein kleiner Müllverdichtungsroboter, blieb allein auf der Erde und setzt seine monotone Aufgabe mit einer Kakerlake als einzigem Begleiter fort. Bis zu dem Tag, an dem er eine kleine Pflanze findet, die ein Zeichen dafür zu sein scheint, dass bald wieder Leben auf der Erde möglich sein wird. Dann kommt Eve, ein viel raffinierterer kleiner Flugroboter, der versucht, Spuren von Leben auf der Erde zu entdecken. Sie trifft Wall-E und die beiden kleinen Roboter sind voneinander fasziniert und haben Spaß zusammen. Bis Eve die Pflanze findet und ihre Programmierung übernimmt. Dann begibt sie sich mit der Anlage und Wall-E in den Weltraum, um die Menschheit vor dieser unglaublichen Nachricht zu warnen.

ein süßer Roboter

Für diese exklusive Figur wird Eve daher mit der kleinen Pflanze dargestellt, die Wall-E gefunden und in einen alten Schuh gesteckt hat. Eve ist ein kleiner weißer Roboter mit einem sehr raffinierten Stil mit zwei Armen, die auch wie Flügel aussehen. Auf der Höhe des Kopfes hat sie eine Art Gesicht, das auf einem Bildschirm angezeigt wird und kann so ihre verschiedenen Emotionen ausdrücken. Sie steht auf einem transparenten Kunststoffsockel, um den Eindruck zu erwecken, dass sie leicht über dem Boden fliegt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0