FunkoPop Figuren Emperor Calus (Destiny) #344


Ein verbannter Kaiser

Calus war lange vor dem Großen Krieg und der Invasion des Sonnensystems im postapokalyptischen Spiel Destiny der Imperator der Kabalen. Nachdem er die alte Militäraristokratie besiegt hatte, installierte er ein Regime des Friedens und des Hedonismus. Aber das missfällt den ehemaligen Herrschern und Adligen seines Volkes, die eine aggressivere Politik wollen, sehr. Sie inszenierten einen Putsch und Calus wurde an Bord eines Schiffes verbannt. Zu diesem Zeitpunkt erhielt er die Fähigkeit, in die Leere zu sehen, und entschied, dass es sein Schicksal sei, bei der völligen Zerstörung des Universums mitzuwirken, die unvermeidlich sein würde. An Bord seines Schiffes Leviathan begann er, die Planeten zu umrunden, um sie in Asche zu legen.

Ein abstoßender Körperbau

Die Kabalen sind mehr oder weniger humanoid, aber mit einem ziemlich abstoßenden Körperbau. Ihre Haut ist haarlos grau-rosa und sie haben Hände und Füße mit vier Fingern, die mit ihren Händen identisch sind. Er sitzt auf einem goldenen Thron und trägt sehr luxuriöse Kleidung. Er trägt eine goldene Halskette, einen passenden Gürtel sowie eine violette Tunika und einen dunkelrosa Lendenschurz, passend zu den Armbändern um seine Beine und Arme. Er hält einen goldenen Becher und trägt Ringe an jeder Hand. Auf der Höhe des Kopfes trägt er schließlich ein goldenes Juwel auf der Stirn und sein Mund ist auf scharfen Zähnen geöffnet.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0